Alte Homepge

(www.kfv-roth.de) - Ab sofort ist unser Archiv online. Diese Internetseite wurde am 15. April 2004 offiziell online geschalten und hat seit dem über 900 Artikel dargestellt.
Anfang 2017 wurde sie technisch und optisch überholt. Die Artikel aus der alten Seite konnten jetzt in die neue Seite übernommen werden.

Enthalten sind 13 Jahre Informationen, Neuigkeiten und jede Menge Bilder rund um die Feuerwehren im Landkreis Roth. Aus technischen Gründen konnten nicht alle Details der Artikel umgesetzt werden. Diese Informationen sind jeweils in {geschweiften Klammern} zum Nachlesen trotzdem enthalten.

Das Archiv ist direkt über die Menüleiste oben erreichbar, und kann Seitenweise druchgeblättert werden. Über den Artikeln ist jeweils das Datum der Veröffentlichung angegeben. Jetzt viel Spaß mit den alten "Erinnerungen" und 14 Jahre Homepage KFV Roth, eine Seite von den Feuerwehren für die Feuerwehren im Landkreis Roth.

100.000 Besucher

Archivbild
Am Freitag den 09. Februar 2007 konnten wir den Einhunderttausendsten Gast auf unser Homepage begrüßen.

Von 01.04.2004 bis zum 09.02.2007 konnten wir über 100.000 unterschiedliche Besucher zählen.
Damit nicht jeder klick gezählt wird, ist eine Sperre von 5 Minuten eingebaut, nach der der selbe Besucher erneut gezählt wird. Die beliebtesten Seiten sind: Startseite: 17% (eigentlich klar, da hier fast jeder einsteigt) Die Feuerwehren im Landkreis: 7% Aktuelle Einsätze: 4% Alle anderen Seiten und Artikel haben unter 2% vom Gesamtvolumen.

Die beliebteste Tageszeit ist: 12-13 Uhr: 6% 18-19 Uhr: 5,8% 19-20 Uhr: 5,4% Die restlichen Stunden liegen jeweils unter 5% vom Gesamtvolumen.

Im Schnitt besuchen ca. 170 bis 250 Beucher täglich unsere Seiten.

Das Web Team des KFV bedankt sich für den großen Zuspruch unserer Seiten. Es giebt uns Ansporn für die Zukunft.
Die Statistik belegt, daß die Aktuellen Einsätze ganz vorne liegen in der Beliebtheit, deshalb hier nochmals der Aufruf uns Artikel und Fotos zu Einsätzen oder Aktivitäten Euerer Wehren zukommen zu lassen. Sie sind für alle Kameradinnen und Kameraden im Landkreis interresant und informativ. Einfach kurz über die Kontakte-Schaltfläche links mit uns Kontakt aufnehmen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Dietmar Hättig

 



Archivbild(er):

Archivbild

Archivbeitrag: 227 - 2005-09-11 08:18:27

  Zurück

Diese Seite

Sie finden hier einen Gesamtüberblick Über das Feuerwehrwesen im Landkreis Roth. Neben der Erläuterung der vielfältigen Aufgaben soll diese Site auch als Medium für die Feuerwehren selbst dienen..

Dietmar Hättig

Die Feuerwehren im Landkreis Roth

  • 5.137 Feuerwehrfrauen und Männer
  • 136 Feuerwehren
  • 913 Atemschutzgeräteträger
  • 50 Jugendfeuerwehren
  • 500 Jugendfeuerwehrleute
  • 300 Fahrzeuge
  • 900 km² Bereich
  • 124.000 Einwohner

Kontakt

Kreisfeuerwehrverband Roth
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  09171 / 81-0
  09171 / 81-1328
  Weinbergweg 1, 91154 Roth