Alte Homepge

(www.kfv-roth.de) - Ab sofort ist unser Archiv online. Diese Internetseite wurde am 15. April 2004 offiziell online geschalten und hat seit dem über 900 Artikel dargestellt.
Anfang 2017 wurde sie technisch und optisch überholt. Die Artikel aus der alten Seite konnten jetzt in die neue Seite übernommen werden.

Enthalten sind 13 Jahre Informationen, Neuigkeiten und jede Menge Bilder rund um die Feuerwehren im Landkreis Roth. Aus technischen Gründen konnten nicht alle Details der Artikel umgesetzt werden. Diese Informationen sind jeweils in {geschweiften Klammern} zum Nachlesen trotzdem enthalten.

Das Archiv ist direkt über die Menüleiste oben erreichbar, und kann Seitenweise druchgeblättert werden. Über den Artikeln ist jeweils das Datum der Veröffentlichung angegeben. Jetzt viel Spaß mit den alten "Erinnerungen" und 14 Jahre Homepage KFV Roth, eine Seite von den Feuerwehren für die Feuerwehren im Landkreis Roth.

Leistungsmarsch in Mittelfranken 2010

ArchivbildHallo Feuerwehr-Kollegen,

nachdem 2007 der 2. mittelfränkische Leistungsmarsch in Burgoberbach sehr erfolgreich stattgefunden hat, wird dieses Jahr nun wie bereits angekündigt der 3. Leistungsmarsch in Mittelfranken in Aisch (Lkr. ERH) am Samstag, 17. Juli 2010 durchgeführt.

 

Hallo Feuerwehr-Kollegen,

nachdem 2007 der 2. mittelfränkische Leistungsmarsch in Burgoberbach sehr erfolgreich stattgefunden hat, wird dieses Jahr nun wie bereits angekündigt der 3. Leistungsmarsch in Mittelfranken in Aisch (Lkr. ERH) am Samstag, 17. Juli 2010 durchgeführt.

Es handelt sich um den bekannten Wettbewerb, bei dem 18 bis 63-jährige Feuerwehrmitglieder auf einem Rundkurs von 7,5 Kilometer an 10 Stationen feuerwehrtechnische Aufgaben lösen müssen. Anmeldungen müssen bis 01.06.2010 an den Fachbereichsleiter Matthias Hiltner (FBL 11 MFR) schriftlich erfolgen.

Bezirksfeuerwehrverband Mittelfranken
Fachbereichsleiter
KBM Matthias Hiltner
Hauptstraße 22
90596 Schwanstetten


Telefon: 09170 / 98962
Mobil: 0170 / 20 66 935
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hierzu sind die Anmeldung (muss vom zuständigen KBM unterschrieben sein) sowie die Einverständniserklärung (vom zuständigen Kommandanten unterschrieben) an obige Adresse zu senden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Downloads und weitere Infos findet Ihr auf der Homepage der KFV ERH unter [ www.kfv-erh.de ]

Es ergeht herzlich Einladung an alle, mit der Bitte, dass sich wieder vielen Gruppen an diesem Wettbewerb in Mittelfranken beteiligen.

Weitere Artikel zu diesem Thema: [ hier ]

[ KBM Matthias Hiltner ]


Archivbild(er):

ArchivbildArchivbild

Archivbeitrag: 516 - 2010-05-03 00:04:46

  Zurück

Diese Seite

Sie finden hier einen Gesamtüberblick Über das Feuerwehrwesen im Landkreis Roth. Neben der Erläuterung der vielfältigen Aufgaben soll diese Site auch als Medium für die Feuerwehren selbst dienen..

Dietmar Hättig

Die Feuerwehren im Landkreis Roth

  • 5.137 Feuerwehrfrauen und Männer
  • 136 Feuerwehren
  • 913 Atemschutzgeräteträger
  • 50 Jugendfeuerwehren
  • 500 Jugendfeuerwehrleute
  • 300 Fahrzeuge
  • 900 km² Bereich
  • 124.000 Einwohner

Kontakt

Kreisfeuerwehrverband Roth
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  09171 / 81-0
  09171 / 81-1328
  Weinbergweg 1, 91154 Roth